Montag, 16. September 2019

Tödlicher Unfall bei Kandel: Betrunkene Autofahrerin rammt Radfahrer auf Radweg

31. Oktober 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

 

Eine große Tragödie ereignete sich auf einem Radweg bei Kandel.
Beispielfoto: Licht

Kandel – Ein schwerer Unfall ereignete sich am 30. Oktober bei Kandel: Eine alkoholisierte Autofahrerin hat einen 69-jährigen Radfahrer überfahren, der zusammen mit seiner Frau auf einem Radweg entlang der A 65 unterwegs war.

Auf eben diesem Radweg kam dem Ehepaar in einer Kurve plötzlich die 36-jährige PKW-Fahrerin entgegen und erfasste den Radfahrer frontal. Dieser wurde auf das Fahrzeug geschleudert und zog sich schwere Kopfverletzungen zu.

Ersthelfer versuchten den Mann wiederzubeleben, er verstarb jedoch noch an der Unfallstelle.

Seine Ehefrau erlitt einen Schock.

Polizeiangaben zufolge hatte die 36-Jährige einen Blutalkoholspiegel von 0, 9 Promille. Besonders tragisch: Die Frau ist schwanger und war nicht im Besitz eines Führerscheins. (pr-rlp/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin