Montag, 18. Oktober 2021

Kandel: Bewusstlos auf dem Radweg – Ersthelfer wird gesucht

16. April 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symboldbild palz-express.de

Kandel/Wörth – Am späten Nachmittag des 15. April wurde die Polizei Wörth über einen leblosen Mann auf dem Radweg Wörth – Kandel, kurz vor der Straßenmeisterei Kandel, informiert.

Als die Streife vor Ort eintraf, wurde der Mann bereits durch den Rettungsdienst versorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Zuvor hatte sich ein Mann bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes um den Bewusstlosen gekümmert, der aber dann offenbar verschwunden war.

Zur Klärung der näheren Umstände, bittet die Polizei Wörth den Ersthelfer um Kontaktaufnahme.

Telefon 07271 9221-22

E-Mail: piwoerth@polizei.rlp.de

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin