Mittwoch, 21. Februar 2024

Schlägerei auf Oktobermarkt in Kandel – Polizei sucht Zeugen

29. Oktober 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Oktobermarkt in Kandel.
Foto (Archiv): Pfalz-Express

Kandel –  Am 24. Oktober 2021, einem Sonntag, kam es gegen 20.30 Uhr zu einer Schlägerei zwischen mehreren Beteiligten auf dem Oktobermarkt.

Zunächst sollen zwei Männer miteinander in Streit geraten sein, wobei einer der Männer dem anderen ins Gesicht schlug. Als sich Bekannte von dem Mann einmischten, bekamen diese ebenfalls mehrere Schläge ab.

Noch vor dem Eintreffen der Polizei flüchtete der Täter in Richtung Rheinstraße. Er wird wie folgt beschrieben: Etwa 1,80 bis 1,90 Meter groß, kräftige Statur und dunkelblonde Haare; er trug Ohrringe und hatte eine Tätowierung am Halsbereich. Bekleidet war der Mann mit einer grauen Basecap, schwarzen Jacke und Jeans. Zeugen sollen sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzen.

Polizeiinspektion Wörth

Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein

Telefon 07271 9221-0
Telefax 07271 9221-1920
piwoerth.sbe@polizei.rlp.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen