Mittwoch, 01. April 2020

Kandel: Ex-Freundin mit Messer bedroht – Polizei sucht Zeugen

23. November 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: dts Nachrichtenagentur

Kandel – Am 21.11.2013 kam es gegen 8 Uhr im Bereich des Bahnhofsvorplatzes zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung zwischen zwei Jugendlichen.

Ein 16jähriger aus Kandel bedrohte seine Bekannte im Verlauf des Streits mit einem Messer.

Der Täter soll im Anschluss in eine S-Bahn in Richtung Wörth gestiegen sein. Die Geschädigte wurde ärztlich versorgt, jedoch nicht verletzt. Hintergrund des Streits soll eine ehemalige Partnerschaft gewesen sein. Zur Tatzeit waren sehr viele Personen auf dem Bahnhofsvorplatz unterwegs, die eventuell den Vorfall beobachtet haben.

Zeugenhinweise erbittet die Polizeiinspektion Wörth unter 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin