Montag, 19. April 2021

Wegen Fußballspiel? Autobahnbrücken bei Kandel mit rot-weißer Farbe beschmiert

5. Oktober 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim

 

Kandel – Unbekannte haben Fundamente der Autobahnbrücken zwischen Rohrbach und Kandel Mitte mit Farbe beschmiert.

Die Polizei vermutet einen Zusammenhang mit dem Lokalderby 1. FCK gegen den KSC am 4. Oktober, da auf dem Brückenbeton rot-weiße Farbe aufgetragen wurde.

Die Verschmutzung müsse wohl im Schutz der Dunkelheit in der Nacht zuvor begangen worden sein, so die Polizei.

Entsprechende Ermittlungen in der Fan-Szene werden derzeit durchgeführt.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Wörth unter der Rufnummer 07271-92210 oder piwoerth@polizei.rlp.de.  (red/PI Wörth)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin