Vandalismus in Kandel: Verkehrsschilder umgebogen

14. November 2021 | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim

Quelle: pol pdld

Kandel. Am 13. November wurden gegen 9 Uhr morgens wurden der Polizei zwei verbogene Verkehrszeichen gemeldet, die auf den Radweg neben der L 549 ragten und vorbeikommende Radfahrer hätten gefährden können.

Die Polizei stellte vor Ort fest, dass die beiden Schilder, die fest im Boden verankert waren, mutwillig umgebogen worden waren. Zum Glück wurde kein Radfahrer gefährdet. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung wurde aufgenommen, eine Spurensicherung durchgeführt und die Straßenmeisterei Kandel verständigt.

Zeugenhinweise können bei der Polizei Wörth unter 07271-92210 oder an piwoerth@polizei.rlp.de entgegen genommen werden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen