Mittwoch, 24. April 2024

Edenkoben: Junger Mann wird auf Feldweg von Radfahrer verletzt

24. April 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Edenkoben. Am 23. April gegen 13 Uhr kam es auf einem Feldweg zwischen Edenkoben und Edesheim zu einer Körperverletzung eines 18-Jährigen.

Der junge Mann und ein Freund saßen auf einer Bank als ein unbekannter Radfahrer vorbei fuhr und den 18-Jährigen beleidigte.

Anschließend stieg der Radfahrer ab, kam zu dem jungen Mann und verpasste ihm kommentarlos einen Kopfstoß.

Danach stieg der Täter wieder auf sein Rad und fuhr davon. Der Geschädigte erlitt eine starkblutende Verletzung an der Nase und musste durch den Rettungsdienst behandelt werden.

Der flüchtige Täter wird wie folgt beschrieben: Männliche Person, Mitte 20, schwarze Haare, ca.1,80m. Er trug einen grauen Pullover und eine blaue Jeans. Unterwegs war der Mann mit einem grauen Mountainbike.

Zeugenhinweise nimmt die PI Edenkoben unter 06323 955-0 oder per Mail an piedenkoben@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen