In Ludwigshafen: Räuberische Erpressung – junger Mann mit Messer ausgeraubt

7. April 2016 | Kategorie: Ludwigshafen

Polizei/Ahme

Ludwigshafen– Am Abend des 6. April wurde ein 25-Jähriger in der Berliner Straße (Grünanlage hinter dem Carl-Bosch-Gymnasium) von einem unbekannten mit einem Messer bedroht und gezwungen sein Bargeld herauszu geben.

Nachdem das Opfer dem Täter sein Geld ausgehändigt hatte, rannte dieser in Richtung Heinigstraße davon.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Ca. 30 Jahre alt, etwa 180cm groß, schlank, sprach Deutsch mit ausländischem Akzent, bekleidet mit schwarzer Jeansjacke, Bluejeans, schwarzer Wollmütze und Sportschuhen. Während der Tatausführung trug er einen grauen Stoffschal über Mund und Nase.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Telefonnummer 0621/963-2773 oder per Email kiludwigshafen@polizei.rlp.de entgegen. (pol lu)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen