Dienstag, 19. Januar 2021

Kandel: Mann fordert Geld von Anwohnerin

24. Juni 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Kandel – Am 22. Juni war eine verdächtige männliche Person in der Feuerbachstraße in Kandel unterwegs. Eine Frau hatte die Polizei erst einen Tag später darüber informiert.

Der Mann hatte gegen 15 Uhr mehrfach am Anwesen der Frau geklingelt und in ausländischer Sprache beharrlich 50 Euro gefordert.

Nachdem die Kandelerin mehrere Male den Mann aufgefordert hatte, zu gehen und ihm das Geld nicht geben wollte, ist der Mann schließlich davon gefahren.

Er stieg in einen weißen Transporter mit Krefelder Zulassung ein. Den Mann beschrieb die Frau als Mitte bis Ende zwanzig, ca. 1,90 Meter groß, kurze schwarze gelockte Haare.

Bekleidet war er mit einem hellen Hemd und einer ärmellosen Weste. Beobachtungen nimmt die Polizei Wörth entgegen unter der Telefonnummer 07271 9221 – 0. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin