Samstag, 18. September 2021

Bellheim: Kind bei Unfall verletzt

31. August 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim
Schulbus mit Schülern

Symbolbild: Pfalz-Express

Bellheim – Am Donnerstagmorgen ist ein elfjähriges Kind bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt worden.

Das Kind wollte den Schulbus erreichen und überquerte nach Polizeiangaben die Straße, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten. Das Mädchen wurde von einem vorbeifahrenden Fahrzeug erfasst und fiel zu Boden.

Da es über Schmerzen im Fuß klagte, wurde es zur weiteren Untersuchung von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Ein Fehlverhalten des Autofahrers konnte die Polizei der Unfallaufnahme zunächst nicht feststellen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin