Freitag, 21. Februar 2020

Annweiler: Vater verletzt Kind schwer

24. Mai 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Symbolbild pfalz-express.de

Symbolbild pfalz-express.de

Annweiler – Ein 53-jähriger Vater hat am Sonntag in Annweiler sein elfjähriges Kind schwer verletzt.

Das teilte die Polizei mit. Auslöser war offenbar ein Streit in der Familie. Das Kind muss stationär in einem Krankenhaus behandelt werden, Lebensgefahr besteht nicht.

Auf welche Art der Mann das Kind verletzte oder ob sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelte, sagte die Polizei nicht.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Landau wurde ein Untersuchungs-Haftbefehl gegen den 53-Jährigen erlassen.

Weitere Einzelheiten will die Polizei vorerst nicht mitteilen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin