Samstag, 17. April 2021

Bellheim: Kind zündet Campingtisch an

4. April 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Bellheim – Ein neunjähriges Kind hat am Montagnachmittag einen Feuerwehreinsatz ausgelöst.

Beim Zündeln hatte das Kind Altpapier angesteckt. Dabei fing ein Campingtisch Feuer. Auch die Hauswand wurde in Mitleidenschaft gezogen. Der Gesamtschaden wurde auf zirka 4000 Euro beziffert. Die Feuerwehr Bellheim war mit sieben Mann im Einsatz.

Der Vater hatte bereits vor dem Eintreffen der Feuerwehrkräfte das Feuer mit eigenen Mitteln gelöscht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin