Dienstag, 23. April 2024

Mehrere Brände in Bellheim und Knittelsheim

13. Juli 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim

Archivbild:pfalz-express.de

Bellheim/Knittelheim – In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es zwischen 23:25 und 01:30 Uhr aus ungeklärter Ursache zu insgesamt drei Bränden.

In Bellheim brannten in der Schulstraße auf dem Schulhof eine Holzhütte und in der Lindenstraße eine Plane auf einem Transporter.

Kurze Zeit später kam es in einer Scheune im Schlittweg in Knittelsheim zu einem Brand. Personen wurden nicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

Die Brände wurden von den Freiwilligen Feuerwehren Bellheim und Knittelsheim gelöscht. Ob es sich um Brandstiftung handelt, ist bislang noch nicht klar. (PI Germersheim/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen