Montag, 23. September 2019

Knittelsheim/Bellheim: Betrunken Unfall verursacht und geflüchtet

29. März 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Knittelheim/Bellheim – Am Dienstagabend wurde von einem Zeugen ein Unfall in der Hauptstraße in Knittelsheim beobachtet.

Der Unfallverursacher beschädigte mit seinem Auto einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten PKW und entfernte sich zunächst unerkannt von der Unfallstelle.

Der Zeuge konnte allerdings das Kennzeichen ablesen und verständigte die Polizei. Eine Halterabfrage führte letztlich zu der Adresse des Gesuchten in Bellheim. Der Mann stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Einen Atemalkoholtest lehnte der Unfallverursacher ab. Ihm wurde bei der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Außerdem stellte sich heraus, dass er ist nicht im Besitz eines Führerscheins war.

Der Schaden an dem geparkten Fahrzeug beträgt zirka 5.000 Euro. Der Fahrer war bereits zuvor wegen seiner Fahrweise in den Ortschaften Offenbach und Ottersheim aufgefallen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin