Sonntag, 28. Februar 2021

Wörth: Betrunken im Auto eingeschlafen

24. Juli 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim

Atemalkoholtest
Symbilbild: miguelrd68/Pixabay

Wörth – Am Mittwoch kurz nach Mitternacht entdeckten Polizeibeamte ein Fahrzeug in der Dorschbergstraße, in dem der Fahrer augenscheinlich am Schlafen war.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer betrunken war. Vor dem Einschlafen konnte er sein Fahrzeug noch in der Straße abstellen.

Ein Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von 1,7 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen – anschließend wurde er nach Hause in ein richtiges Bett gebracht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin