Mittwoch, 23. September 2020

Speyer: Betrunken mehrere Fahrzeuge beschädigt

26. Dezember 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Speyer – Ein 36-jähriger Skoda-Fahrer hat in der Nonnenbachstraße in der Nacht auf Mittwoch einen großen Schaden verursacht.

Er prallte auf einen ordnungsgemäß am linken Fahrbahnrand parkenden Mercedes. Der Mercedes wurde auf ein davor parkendes Fahrzeug geschoben, dieses wiederum auf ein weiteres Fahrzeug.

Während der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten bei dem 36-Jährigen Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,65 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt.

An den insgesamt vier beschädigten Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 15. 000 Euro. Der Fahrer wurde leicht an der Lippe verletzt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin