Donnerstag, 25. April 2024

Betrunkene verursachen diverse Unfälle

14. November 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Mehrere Unfälle unter Alkoholeinfluss haben sich im nördlichen Kreis Germersheim ereignet.

Am frühen Sonntagmorgen um 4 Uhr kam es in Kuhardt beim Ortsausgang Richtung Rülzheim zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw. Der 53-jährige Verursacher kam auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einer Pkw-Fahrerin zusammen. Die Frau wurde leicht verletzt. Der Verursacher stand deutlich unter Alkoholeinfluss. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

In Germersheim fuhr eine 28-Jährige die Rheinbrückenstraße in Richtung Bahnhofstraße. Am Kreisel geriet kam sie von der Fahrbahn ab und landete zwischen mehreren Büschen. Vor Ort stellten Polizeibeamte fest, dass die Frau stark unter Alkoholeinfluss stand. Eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein ebenfalls sichergestellt.

In Rülzheim war eine 20-Jährige am frühen Sonntagmorgen gegen 3:15 Uhr rückwärts in der Waldstraße unterwegs. Auch sie kam von der Fahrbahn ab und landete in einem Vorgarten. Eine Überprüfung der Polizei ergab, dass die junge Frau erheblich betrunken war. Eine Blutprobe wurde entnommen und ihr Führerschein einkassiert.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen