Donnerstag, 18. April 2024

Germersheim – Betrunkene Kundin eines Supermarkts

22. März 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symboldbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim. Am 21. März gegen 13 Uhr, fiel der Mitarbeiterin eines Supermarktes in Germersheim-Sondernheim eine betrunkene Kundin auf, die sich kaum auf den Beinen halten konnte.

Nachdem sie ihren Einkauf getätigt hatte, wollte sie in ihren Fiat Panda steigen und losfahren, fiel aber um. Ein Rettungswagen sowie Polizei wurden verständigt.

Die 57jährige Germersheimerin absolvierte nach kurzer Untersuchung einen Atemalkoholtest. Dieser erbrachte einen Wert von 2,4 Promille. Da sie zuvor offensichtlich mit ihrem Auto zum Supermarkt gefahren war, wurde sie zur Germersheimer Dienststelle der Polizei mitgenommen, wo eine Blutprobe entnommen wurde.

„Ihren Führerschein bekommt die 57jährige so schnell nicht wieder. Ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet“, so die Germersheimer Polizei.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen