Donnerstag, 28. Mai 2020

Schlechtes Vorbild zu Schulbeginn: Tochter betrunken mit dem Auto von der Schule abgeholt

15. August 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Um die MIttagszeit hatte die Mutter schon über 2 Promille im Blut.   Symboldbild:  dts Nachrichtenagentur

Um die Mittagszeit hatte die Mutter schon über 2 Promille im Blut.
Symboldbild: dts Nachrichtenagentur

Nordkreis Germersheim – Eine Mutter hat am Dienstag stark betrunken ihre Tochter mit dem Auto von der Schule abgeholt.

Eine andere Verkehrsteilnehmerin hatte um 13. 45 Uhr den in Schlangenlinien fahrenden PKW der Polizei gemeldet.

Als die Beamten die Fahrerin überprüften, stellten sie starken Alkoholgeruch fest. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,15 Promille.

Die Frau gab auf Nachfrage an, dass sie zuvor ihre Tochter von der Schule abgeholt hatte. Sie erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Den Führerschein und die Fahrzeugschlüssel stellte die Polizei sicher. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin