Dienstag, 28. Mai 2024

Hochstadt: Betrunken gegen Baum gekracht

21. November 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild Pfalz-Express

Hochstadt/B272 – In der Nacht von Samstag auf Sonntag hat es bei Hochstadt auf der B272 in Höhe der  Parkplätze einen Unfall gegeben.

Ein 22-jähriger Autofahrer kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Bei der Unfallaufnahme der Polizei wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Der ergab einen Wert von 1,75 Promille.

Da der Unfallverursacher verletzt wurde, wurde er mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Dort wurde auch eine Blutprobe entnommen  und sein Führerschein sichergestellt. Neben der Polizei Landau und dem Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Hochstadt mit vier Fahrzeugen im Einsatz.(red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen