Dienstag, 01. Dezember 2020

Kandel: Betrunken gegen Hauswand gekracht – Straßenlaterne umgefahren

4. April 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symboldbild:  dts Nachrichtenagentur

Symboldbild: dts Nachrichtenagentur

Kandel – Eine 48-jährige Autofahrerin fuhr in der Nahct des 4. März die Marktstraße entlang – und war dabei recht stark alkoholisiert.

Sie die Kontrolle über ihr Auto, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen eine Hauswand und riss noch eine Straßenlaterne um.

Die Frau wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wo ihr auch eine Blutprobe entnommen wurde. Der Alcotest ergab einen Wert von 1,51 Promille.

Der Führerschein der Frau wurde beschlagnahmt.

Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin