Freitag, 19. April 2024

Landau: Smart-Fahrerin ist betrunken und hinterlässt eine Spur der Verwüstung

5. Mai 2018 | Kategorie: Landau

Foto: pol

Landau – Eine Spur der Verwüstung hinterließ eine 55-jährige Smart-Fahrerin am 4. Mai im „Horst“ in Landau.

Gegen 20 Uhr fuhr sie auf den Parkplatz des Netto-Einkaufsmarktes, beschädigte dort ohne anzuhalten zwei geparkte Fahrzeuge und flüchtete unmittelbar danach in den Horstring.

Dort baute die Frau in Höhe der Berliner Straße einen Unfall. Der Smart kam von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und kam auf der Seite in einem Vorgarten zum Liegen.

Die Fahrerin wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt und kam in ein Krankenhaus. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 15.000 Euro.

Die 55-jährige stand unter erheblicher Alkoholeinwirkung. Ein Alkoholtest ergab über 2 Promille. Es wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein der Fahrerin wurde beschlagnahmt. (pol/desa)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen