Samstag, 06. Juni 2020

Unfall in Rheinzabern – Fahrerin in Auto eingeklemmt

21. Oktober 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim
Foto: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Rheinzabern – Am Freitagabend krachte es heftig in der Rappengasse. Drei Personen wurde dabei verletzt.

Eine 57-jährige PKW Fahrerin wollte nach links abbiegen und missachtete die Vorfahrt eines aus Kandel kommenden 39-jährigen Autofahrers.

Die Fahrzeuge prallten zusammen, die Verursacherin wurde in ihrem Wagen eingeklemmt und musste von Feuerwehr und Rettungsdienst aus dem Auto befreit werden. Der 39-Jährige und seine 43-jährige Beifahrerin wurden ebenfalls leicht verletzt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin