Freitag, 19. April 2024

Unfall in Bellheim: Beifahrerin muss aus Auto herausgeschnitten werden

22. Juli 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Schneidegerät der Feuerwehr.
Foto: Pfalz-Express

Bellheim – Mit leichten Verletzungen kam eine 48 Jahre alte Beifahrerin am Freitagnachmittag davon, die nach einem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt war und von der Feuerwehr herausgeschnitten werden musste.

Ein Lastwagen hatte dem Auto gegen 13:30 Uhr an der Kreuzung Zeiskamer Straße/Hauptstraße die Vorfahrt genommen. Auch der Fahrer des Autos wurde leicht verletzt.

Der Sachschaden wird auf zirka 18.000 Euro geschätzt. Der Kreuzungsbereich musste für die Rettungsarbeiten eine Stunde gesperrt werden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen