Donnerstag, 03. Dezember 2020

Germersheim: Auto überschlägt sich nach Unfall

30. April 2015 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Germersheim – Am 29. April fuhr eine 20 Jahre alte Frau die 17er Straße in Richtung Orfstraße. An der Kreuzung missachtete sie die Vorfahrt eines Kleinwagens.

Durch den Seitenaufprall wurde dieser an den Bordstein geschoben und umgeworfen, so dass er auf dem Dach liegen blieb. Der 20 Jahre alter Fahrer sowie sein 21 Jahre alter Beifahrer wurden leicht verletzt. Sie konnten sich jedoch selbst aus dem Wagen befreien.

Der Sachschaden beträgt etwa 7.000 Euro. (red/pol)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin