Donnerstag, 09. Juli 2020

Schwerer Unfall: Auto überschlägt sich – Verursacher geflüchtet

8. Januar 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Da half nur noch der Abschleppdienst. Der Fahrer blieb unverletzt.
Foto: red

Wachenheim. Ein unbekannter Autofahrer fuhr am 7.  Januar, gegen 18.25 Uhr, mit einem Transporter auf der K 16 von Lindenberg kommend in Richtung Wachenheim.

Ein 23-jähriger Fahrer fuhr auf der K 16 in die entgegengesetzte Richtung. Da der Fahrer des Transporters zu weit in der Straßenmitte fuhr, lenkte der Autofahrer sein Fahrzeug nach rechts auf den Seitenstreifen (Waldboden), verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich.

Das Auto blieb ca. fünf Meter unterhalb der Fahrbahn liegen. Der Transporter-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verunglückten zu kümmern.

Der 23-Jährige, der unverletzt blieb, konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und ließ sich von einem anderen Pkw-Fahrer nach Hause bringen. Von dort verständigte er die Polizei und einen  Abschleppdienst. Der entstandene Schaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.  (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin