Donnerstag, 29. Oktober 2020

Ludwigshafen: Unfall auf der Konrad-Adenauer-Brücke – Auto überschlägt sich

15. Mai 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Ludwigshafen, Rhein-Pfalz-Kreis
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Ludwigshafen – Glück im Unglück hatten eine 20-jährige Autofahrerin, die in einem Moment der Unaufmerksamkeit bei der Auffahrt auf die Konrad-Adenauer-Brücke auf ein anderes Fahrzeug aufgefahren war.

Die Frau versuchte noch, durch ein ruckartiges Lenkmanöver den Zusammenstoß zu verhindern. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Noch vor Eintreffen der Rettungskräfte und der Polizei konnte sich die Frau selbst befreien und blieb nach eigenen Angaben unverletzt. Ebenso unverletzt blieb der andere Autofahrer, ein 22 Jahre alter Mann.

An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 35.000 Euro. Die beiden Fahrstreifen und die Auffahrt wurde kurzzeitig vollständig gesperrt werden, weshalb es zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin