Samstag, 24. Oktober 2020

Hagenbach: Umgekipptes Auto auf Verkehrsinsel

3. Mai 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Hagenbach – Eine 45-jährige Fahrerin ist in der Friedenstraße mit ihrem Auto umgekippt.

Die Frau hatte wegen der tiefstehenden Sonne eine Verkehrsinsel übersehen und war  mit dem linken vorderen Reifen aufgefahren. Dadurch geriet das Fahrzeug in derartige Schräglage, dass es nach rechts kippte und auf der Seite liegen blieb. Die Fahrerin konnte sich eigenständig aus dem PKW befreien und blieb unverletzt.

Es entstand ein Totalschaden (ca. 5.000 Euro) am PKW. Er musste abgeschleppt werden. Zeitweise kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin