Donnerstag, 09. Juli 2020

Neulauterburg: 76-jähriger Autofahrer kracht gegen Verkehrsinsel – Fahrzeug überschlagen

22. April 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

 

Neulauterburg – Am späten Dienstagabend Uhr fuhr ein 76-jähriger Mann aus Frankreich die L540 von Berg in Richtung Neulauterburg.

Kurz vor dem Kreisverkehr an den Mühläckern geriet sein Fahrzeug ins Schleudern, wodurch er gegen die Verkehrsinsel prallte. Danach kollidierte er mit einem Verkehrszeichen, rutschte in den Kreisverkehr hinein, wo er gegen einen Randstein stieß.

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen.

Der Fahrer musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Kreisverkehr musste für eine Stunde halbseitig gesperrt werden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin