Donnerstag, 18. April 2024

Landau: Golf missachtet Rotlicht: Zusammenstoß mit Suzuki – Fahrzeuge Totalschaden

12. Juli 2017 | Kategorie: Landau
Der Suzuki überschlug sich. Foto: pol landau

Der Suzuki überschlug sich und landete wieder auf den Rädern.
Foto: pol landau

Landau – Ein 29-jähriger VW-Golf-Fahrer fuhr auf dem Nordring in Richtung Marktstraße. Er ignorierte das Rotlicht an der Ampelkreuzung Nordring/Marktstraße/Hindenburgstraße und stieß mit einer 59-jährigen Suzuki-Fahrerin zusammen.

Die war bei „grün“ von der Marktstraße kommend in den Kreuzungsbereich eingefahren und wurde von dem links kommenden Fahrzeug seitlich erfasst.

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Suzuki und landete wieder auf den Rädern stehend in der Hindenburgstraße.

Die Fahrerin verletzte sich leicht und musste anschließend in einem Krankenhaus behandelt werden. Der Golf-Fahrer machte keine Verletzungen geltend und lehnte eine ärztliche Behandlung ab. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden und sie mussten abgeschleppt werden. Der Schaden beläuft sich auf ca. 18.000 Euro. (ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen