Donnerstag, 28. Oktober 2021

Unachtsame Fahrerin: Von Fahrbahn abgekommen und verletzt – Auto Totalschaden

31. Oktober 2014 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Da ist nichts mehr zu machen: Der Twingo bot ein Bild der Zerstörung. Seine Fahrerin kam ins Krankenhaus.
Foto: pi-düw

Wachenheim. Am Freitag, 31. Oktober, fuhr eine 34jährige aus Lambrecht die Kreisstraße von Lindenberg in Richtung Wachenheim.

Kurz nach der Einmündung Richtung Gimmeldingen kam die Frau vermutlich aus Unachtsamkeit rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpfosten.

Anschließend verriss die Lambrechterin das Lenkrad, querte die Fahrbahn und fuhr mit ihrem Renault Twingo den Abhang hinunter.

Erst ein Baum bremste die Fahrt weiter ab. Die Frau konnte sich aus dem total zerstörten Pkw selbst befreien, erlitt wohl aber Verletzungen am Rücken und wurde ins Neustadter Krankenhaus gebracht.
Der Totalschaden am Renault Twingo wird auf 3000 Euro geschätzt. (pi-düw)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin