Freitag, 07. August 2020

Germersheim: Auto überschlägt sich, Fahrerin schwer verletzt

17. April 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei Germersheim

Germersheim – A, Donnerstagvormittag wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall in der Konrad-Adenauer-Straße schwer verletzt.

Zugetragen hatte sich Folgendes: Ein 23 Jahre alter Mann hatte seinen PKW am rechten Fahrbahnrand geparkt. Als er aus der Parkbucht auf die Straße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße fahren wollte, übersah er den in gleicher Richtung fahrenden PKW einer 70 Jahre alten Frau.

Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Kleinwagen der Frau so unglücklich getroffen wurde, dass er sich überschlug und auf dem Dach liegen blieb.

Die Frau konnte sich mit Hilfe eines Passanten aus dem PKW befreien, musste jedoch verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr besteht nicht.

Der Sachschaden beträgt ca. 7500 Euro.

Zum Abbinden von Betriebsmitteln war die Feuerwehr Germersheim mit 4 Fahrzeugen und 17 Einsatzkräften vor Ort. Zudem waren ein Notarzt und zwei Rettungsfahrzeuge im Einsatz. (red/pol)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin