Dienstag, 23. April 2024

B9 bei Germersheim: LKW überschlägt sich – Fahrer schwer verletzt

4. Oktober 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim
Notarztwagen

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Auf der B9 hat es am Donnerstagnachmittag einen schweren Unfall mit einem Lastwagen gegeben. 

Kurz vor der Ausfahrt Germersheim Nord verlor der Fahrer gegen 14 Uhr wegen eines technischen Defekts die Kontrolle und kam von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich der Lastwagen, wodurch der 47-Jährige schwer verletzt wurde.

Die Bergung des LKWs dauerte bis 19 Uhr, es kam zu Verkehrsbeeinträchtigungen. Die genaue Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. (red/pol)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , , ,

Kommentare sind geschlossen