Freitag, 19. August 2022

Auffahrunfall auf der B9: Zwei Frauen schwer verletzt

19. August 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: dts Nachrichtenagentur

Foto: dts Nachrichtenagentur

Jockgrim – Bei einem Unfall auf der B9 bei Jockgrim wurde eine 58-jährige Autofahrerin schwer verletzt.

Wegen eines direkt vorausgegangenen Verkehrsunfalls auf der B9 musste ein 42-jähriger Autofahrer aus dem Kreis Germersheim abbremsen. Die dahinter fahrende 58-Jährige erkannte die gefährliche Situation und konnte noch rechtzeitig anhalten.

Ein 61 Jahre alte LKW-Fahrer von der Mosel schaffte das nicht mehr, prallte auf und schob das Auto der Frau auf den vorausfahrenden Germersheimer. Die 58-Jährige wurde schwer verletzt und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden.

Eine Mitfahrerin im ersten Auto wurde ebenfalls schwer verletzt. Beide Unfallopfer erlitten vermutlich Verletzungen am Rücken.

Die B9 musste wegen des Unfalls komplett gesperrt werden. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen