Donnerstag, 09. Juli 2020

Wörth: Frau bei Auffahrunfall schwer verletzt

11. September 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild pfalz-express.de

Symbolbild pfalz-express.de

Wörth – Schwer verletzt wurde am Samstag um die Mittagszeit eine Frau bei einem Auffahrunfall.

In der Hagenbacher Straße fuhr ein 34-Jähriger aus dem Kreis Germersheim auf einen BMW auf. Im BMW wurde eine Mitfahrerin schwer verletzt, sie wurde ins Karlsruher Klinikum gebracht.

An beiden Autos entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 11.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin