Mittwoch, 16. Oktober 2019

Lustadt: Fußgängerin bei Verkehrsunfall schwer verletzt

12. Dezember 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein

Lustadt – Schwer verletzt wurde eine Seniorin bei einem Unfall in Lustadt am 11. Dezember.

Am späten Nachmittag bog ein 49 Jahre alter Mann mit seinem Auto von der Unteren Hauptstraße in den Mühlweg ein und übersah eine 78 Jahre alte Frau.

Die Frau wurde vom Außenspiegel erfasst wurde und stürzte. Aufgrund ihrer Verletzungen musste sie in ein Krankenhaus gebracht werden. Lebensgefahr besteht jedoch nicht.

Personen, die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Germersheim unter Tel. 07274/9580 oder per E-Mail pigermersheim@polizei.rlp.de zu melden.

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin