Sonntag, 24. Januar 2021

Eingeschlafen und von der Fahrbahn abgekommen

30. Dezember 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim

 

Wörth/Kandel – Ziemlich müde muss ein 22-jähriger Verkehrsteilnehmer am 30. Dezember gewesen sein.

Der junge Mann fuhr nachts um 1 Uhr die Autobahn 65 von Landau nach Karlsruhe. Nach der Anschlussstelle Kandel-Süd schlief er am Steuer seines Autos ein und kam rechts von der Fahrbahn ab.

Sein Fahrzeug blieb im tiefen Graben liegen und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Für die Bergungsarbeiten war die Fahrbahn kurzzeitig gesperrt. (cli/PI Wörth)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin