Freitag, 29. Mai 2020

Landau: Von der Fahrbahn abgekommen – drei Autos ineinander geschoben

11. Juni 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau
Symboldbild pfalz-express.de

Symboldbild pfalz-express.de

Landau – Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer verursachte erheblichen Schaden (mind. 10.000 Euro), als er in Landau in der Kramstraße, aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam, und drei geparkte Autos ineinander schob.
Anschließend entfernte er sich mit seinem vermutlich erheblich beschädigten Fahrzeug von der Unfallstelle.
Hinweise bitte an die Polizei in Landau unter Tel.: 06341-2870 oder pilandau@polizei.rlp.de
Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin