Sonntag, 05. Juli 2020

Bellheim: Von der Fahrbahn abgekommen

27. März 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

Bellheim – Am Sonntagmittag gegen 14 Uhr kam es auf der Landstraße 509 von Bellheim in Richtung Knittelsheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Ein Audifahrer hatte einen Fiat-Fahrer überholt, der just in diesem Augenblick nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Der Audifahrer steuerte daraufhin nach links um einen Zusammenstoß zu verhindern und landete in der Böschung.

Der Audi war zum Unfallzeitpunkt mit drei Personen besetzt, die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 4000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin