- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Bellheim: Von der Fahrbahn abgekommen

Symbolbild: pfalz-express.de [1]

Symbolbild: pfalz-express.de

Bellheim – Am Sonntagmittag gegen 14 Uhr kam es auf der Landstraße 509 von Bellheim in Richtung Knittelsheim zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fahrzeug nicht mehr fahrbereit war und abgeschleppt werden musste.

Ein Audifahrer hatte einen Fiat-Fahrer überholt, der just in diesem Augenblick nach links in einen Feldweg abbiegen wollte. Der Audifahrer steuerte daraufhin nach links um einen Zusammenstoß zu verhindern und landete in der Böschung.

Der Audi war zum Unfallzeitpunkt mit drei Personen besetzt, die Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. An dem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 4000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email [2]