Samstag, 31. Oktober 2020

Landauer Verkehrsrowdy flüchtet mit schwarzem Golf: Zeugen gesucht

22. Februar 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Landau

Foto:.pfalz-express.de

Landau. Am Sonntagvormittag, 22. Februar 2015, gegen 9.30 Uhr, kam es auf der Autobahn BAB 65, Richtung Ludwigshafen, in Höhe der Anschlussstelle Landau-Zentrum zu einer schlimmen Verkehrsgefährdung.

Eine 51jährige Frau aus der Südpfalz fuhr mit ihrem Auto mit Anhänger auf der Autobahn, als sie plötzlich von einem schwarzen VW Golf überholt wurde.

Das Fahrzeug wechselte die Fahrspur vor dem Auto-Gespann und bremste sie anschließend aus. Schließlich wurde ein weiteres Fahrzeug durch das Fahrmanöver des VW Golf genötigt nach links auszuweichen und es kam dabei fast zur Kollision mit der Mittelleitplanke.

Der VW Golf entfernte sich mit hoher Geschwindigkeit. Von dem Fahrzeug ist nur bekannt, dass es ein LD -Kennzeichen hatte.

Die Polizei sucht Zeugen, die den Verkehrsvorgang auf der Autobahn gesehen haben und Angaben zum Kennzeichen und Fahrer des schwarzen VW Golf machen können. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Edenkoben, Telefon 06323 9550. (pi-edenkoben)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin