Samstag, 25. September 2021

Landau: Auto landet auf dem Dach

20. Dezember 2018 | Kategorie: Landau

Foto: Polizei

Landau  – Glück im Unglück hatte am Donnerstagnachmittag eine 85-jährige Mercedes-Fahrerin.

Die Seiorin stieß beim auf dem Nordring aus unbekannten Gründen gegen einen am rechten Fahrbahnrand geparkten BMW. Ihr Mercedes wurde nach oben geschleudert landete mitten auf der Straße auf dem Dach.

Der geparkte BWM wurde durch den Aufprall noch auf einen davor stehenden Audi geschoben. Fußgänger befreiten die Frau aus ihrem Fahrzeug.Sie erlitt nur leichte Verletzungen, wurde jedoch zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Es entstand ein Schaden von etwa 10.000 Euro. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin