Donnerstag, 21. Oktober 2021

Oberotterbach: Straßenglätte – Auto landet auf dem Dach

1. Dezember 2020 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: pol

Oberotterbach/B 38. Heute Nacht (1. Dezember), gegen 0 Uhr, war der Fahrer eines Renault Megane auf der  B38 zwischen Schweigen-Rechtenbach und Oberotterbach unterwegs.

Unmittelbar vor dem Ortseingang Oberotterbach kam der 22-Jährige weil es sehr glatt war, mit seinem Auto in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und landete auf dem Dach.

Beide Insassen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf 1500 Euro geschätzt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin