Dienstag, 28. Januar 2020

Ingenheim: Frau überschlägt sich mit Auto und landet im Wingert

8. Oktober 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Das Auto überschlug sich und landete im Wingert. Foto: pol ld

Das Auto überschlug sich und landete im Wingert.
Foto: pol ld

Ingenheim- Eine 68-jährige Frau fuhr mit ihrem Citroen auf der B38 von Niederhorbach  in Richtung Ingenheim.

Kurz vor der Ortseinfahrt Ingenheim verlor die Frau vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das Auto fuhr eine Böschung hoch und überschlug sich mehrfach in einem angrenzenden Wingert. Die Fahrerin wurde durch den Überschlag eingeklemmt, die 16-jährige Tochter auf dem Beifahrersitz konnte sich mit schweren Rückenverletzungen aus dem Fahrgastraum befreien.

Beide wurden mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro. (ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin