Dienstag, 01. Dezember 2020

Minfeld: Mit dem Fahrzeug überschlagen – die Insassen sind flüchtig

3. November 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Bild: google maps

Minfeld – Am 1. November gegen 5.30 Uhr fuhr ein bislang noch nicht bekannter Fahrer mit einem Ford-Mondeo auf der L 546 von Freckenfeld nach Minfeld.

Kurz vor dem Welschhof kam er vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit mit den rechten Rädern rechts auf den Grünstreifen. Nach 20 Metern übersteuerte er das Auto, kam nach links von der Fahrbahn ab und prallte in die Böschung. Das Fahrzeug überschlug sich und kam nach 10 Metern auf dem linken Fahrstreifen auf dem Dach liegend zum Stehen. Aus dem Fahrzeug entfernten sich zwei jüngere männliche Personen von der Unfallstelle.

Sachdienliche Hinweise auf die beiden Personen nimmt die Polizeiinspektion Wörth unter Telefon 07271/9221-0 entgegen.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin