Samstag, 08. August 2020

Mehrmals überschlagen: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen auf der B9

20. Juni 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Nordbaden

Foto: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Am 20. Juni gegen 18:54 Uhr fuhr ein 23-jähriger BMW-Fahrer die B 9 von Speyer kommend in Richtung Süden.

Zwischen den Abfahrten GER-Nord und GER-Mitte kam er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Das Fahrzeug blieb nach ca. 50 Metern auf dem Dach liegen.

Der Fahrer und sein 23-jähriger Beifahrer wurden bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Die Richtungsfahrbahn Karlsruhe musste teilweise voll gesperrt werden.

Feuerwehr und der Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro. An der Unfallstelle besteht eine Geschwindigkeitsbeschränkung von 120 km/h. (pi-ger)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin