Montag, 20. September 2021

Ilbesheim: Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten Personen

22. März 2017 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Foto: pol landau

Foto: pol landau

Ilbesheim.  Zwischen Ilbesheim und Eschbach ereignete sich in der Mittagszeit ein schwerer Unfall, an dem drei Autos beteiligt waren.

Ein 56-jähriger Autofahrer aus dem Raum Südliche Weinstraße war mit einem Klein-Lkw auf der L 509 aus Richtung Landau kommend in westlicher Richtung unterwegs.

In Höhe von Ilbesheim kam er schließlich aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit zwei entgegenkommenden Autos zusammen.

Foto: pol landau

Foto: pol landau

Durch den Verkehrsunfall wurden fünf Personen verletzt, davon zwei sehr schwer. Sie mussten mit Hubschraubern in Unfallkliniken geflogen werden.

Nach derzeitigem Stand besteht bei diesen beiden Personen Lebensgefahr. Ein Sachverständiger wurde zu Unfallstelle beordert und die L 509 voll gesperrt. Die Vollsperrung wurde gegen 18 Uhr aufgehoben. Es entstand außer Personenschaden mindestens 50.000 Euro Sachschaden.

Foto: pol landau

Foto: pol landau

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: ,

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin