Dienstag, 17. September 2019

Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen im Wellbachtal – junger Hund wird noch gesucht

28. Mai 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz
Symbolbild: pfalz-express.de

Symbolbild: pfalz-express.de

B 48, Wellbachtal – Am Sonntagmittag (28. Mai) fuhr ein 52-Jähriger aus dem Raum Kaiserslautern mit einem Porsche im Wellbachtal in Richtung Annweiler.

In einer Rechtskurve ca. 2,5 Kilometer vor der Abfahrt Hofstätten, übersteuerte er vermutlich sein Auto, verlor dadurch die Kontrolle über das Fahrzeug und prallte zunächst rechts gegen die Leitplanke. Daraufhin schleuderte das Fahrzeug weiter und stieß mit seinem Fahrzeugheck mit einem entgegenkommenden VW Beatle zusammen.

Der 18-jährige Beifahrer des Unfallverursachers, sowie die 41-jährige Fahrerin und deren 14-jährige Beifahrerin des entgegenkommenden Autos, mussten mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus nach Kaiserslautern eingeliefert werden.

Alle Unfallbeteiligten stammen aus dem Raum Kaiserslautern.

Bei dem Verkehrsunfall wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 75.000 Euro.

Die B48 war aufgrund ausgetretener Betriebsstoffe und der Fahrbahnreinigung bis 16 Uhr voll gesperrt.

Wie nachträglich bekannt wurde, ist nach dem Verkehrsunfall der Hund der Fahrerin des VW Beatle in den Wald gerannt und konnte trotz intensiver Suche bislang nicht gefunden werden. Bei dem Hund handelt es sich um einen jungen Entlebucher Sennenhund. (ots)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin