Sonntag, 17. November 2019

Bad Dürkheim: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

22. September 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Foto: Polizei

Bad Dürkheim – Am Freitagnachmittag hat es auf der B 271 in der Anschlussstelle zur Mannheimer Straße/Am Neuberg einen schweren Unfall gegeben.

Ein 59-Jähriger aus Bad Dürkheim hatte beim Abbiegen den Pkw eines 27-Jährigen übersehen. Im Einmündungsbereich kollidierten die beiden Fahrzeuge.

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrer und der 57-jährige Beifahrer des 27-Jährigen leicht verletzt. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 24.000 Euro.

Die B 271 musste während der Unfallaufnahme für zwei Stunden gesperrt werden. Rettungsdienst und Feuerwehr waren ebenfalls im Einsatz. Wegen ausgelaufener Betriebsstoffe wurde die Fahrbahn von einer Spezialfirma gereinigt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin