Freitag, 26. Februar 2021

Bad Dürkheim: Verkehrsunfall zwischen Auto und Kehrmaschine

12. Juli 2019 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild Pfalz-Express

Bad Dürkheim – Am heutigen Vormittag (12. Juli) um 10.30Uhr kam es in der Altenbacher Straße auf Höhe des Almensee zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten.

Ein 63-jähriger Freinsheimer war mit seinem BMW in der Altenbacher Straße von Ungstein in Richtung B37 unterwegs. Etwa 100 Meter vor der Ampelkreuzung bog plötzlich von rechts aus einem Feldweg ein Kehrfahrzeug der Stadtreinigung in die Altenbacher Straße ein, ohne die Vorfahrt zu gewähren.

Ein Zusammenstoß ließ sich nicht mehr vermeiden, wobei das Kehrfahrzeug beim Aufprall umgestoßen wurde und eine größere Menge Betriebsstoffe auf die Fahrbahn lief.

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Die Altenbacher Straße musste für die Zeit der Unfallaufnahme und die anschließende Reinigung der Straße voll gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich nach erster Schätzung auf 25.000 Euro.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin